Höchst effizientes Payroll-Onboarding
Das Onboarding der Payroll ist ausgereift und erprobt. Die Integration passiert schnell, einfach und günstig. Und das unabhängig von Firmengrösse und Komplexität des ERP-Systems und der IT-Umgebung. Wir sind darauf spezialisiert, Ihre Lohnbuchhaltung auch unter dem Jahr – unter Berücksichtigung aller aufgelaufenen Lohnläufe – zu übernehmen.
Initialkosten
CHF 770.-
einmaliges Set-up pro Firma
CHF 24.-
einmalig pro Mitarbeitenden
+ Einrichtung Schnittstellen
falls nötig
Ablauf
- Kick-off-Meeting zur Entgegennahme der Payroll-Daten und Kundenbedürfnisse
- Eröffnen der Lohnbuchhaltung in Abacus, Datenmigration
- Überprüfung der Firmen- und Mitarbeiterstammdaten durch Sozialversicherungsexperten
- Einrichten Buchungsbeleg für Ihre Finanzbuchhaltung, zugeschnitten auf Ihre Software
- Anbindung allfälliger Drittsysteme (HR, Finanzbuchhaltung, Zeiterfassung, PK, SUVA etc.)
- Set-up Kwaxx: Zugriff auf Stamm- und Lohndaten, Mutationen und unverzichtbare HR-Funktionen
- Fortlaufender Austausch mit regelmässigen Treffen
- Testlohnlauf bei Firmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden
- Go-live Payroll gemäss individuellem Projektplan